Ja, ich will Friedrichshafen

09. - 10. November 2024 | Hochzeitsmesse | Regionalmesse

Die „Ja, ich will“-Hochzeitsmesse in Friedrichshafen ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung, die sich als eine der malerischsten und inspirierendsten Messen in der Hochzeitsbranche etabliert hat. Gegründet im Jahr 2004, wird sie von Jens Güttinger e.K., MEMA Messe & Marketing, organisiert und hat sich seither zu einem festen Treffpunkt für alle Heiratswilligen und Interessierten entwickelt..

Turnusmäßig öffnet die Messe jeden November ihre Tore, um den Besuchern eine Vielfalt an neuesten Trends, wunderschöner Hochzeitsmode und einzigartigen Inspirationen für die kommende Hochzeitssaison zu präsentieren. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Vielfalt und Qualität der Angebote rund um das Thema Hochzeit. Eine Vielzahl von Fachausstellern nimmt teil, um ihre umfangreichen Erfahrungen und Fachkenntnisse mit den Messebesuchern zu teilen. Sie präsentieren ein breites Spektrum an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, die von Braut- und Bräutigammode über Hochzeitsplanung bis hin zu Catering und Fotografie reichen.

Eines der Highlights der Messe ist die tägliche Hochzeitsmodenschau. Hier werden mehrmals täglich traumhafte Kreationen aus den jeweils topaktuellen Modekollektionen vorgeführt, die sowohl traditionelle als auch moderne Designs für Bräute und Bräutigame umfassen. Dies bietet den Heiratswilligen eine exklusive Gelegenheit, sich direkt von den neuesten Trends inspirieren zu lassen.

Die „Ja, ich will“-Hochzeitsmesse zeichnet sich nicht nur durch ihre umfassenden Informationen und Angebote aus, sondern auch durch ihre besondere Atmosphäre. Die Veranstaltung findet in der Messe Friedrichshafen statt, einem Ort, der für seine moderne Infrastruktur und bequeme Erreichbarkeit bekannt ist. Die Messehalle bietet ein stilvolles und übersichtliches Umfeld, in dem die Angebote zentral präsentiert werden, was es den Besuchern ermöglicht, sich effizient zu informieren und zu organisieren.

Insgesamt bietet die „Ja, ich will“-Hochzeitsmesse in Friedrichshafen durch ihre fachkundige Organisation, die sorgfältige Auswahl der Aussteller und die Präsentation von Qualitätsprodukten eine herausragende Plattform für zukünftige Ehepaare, um sich auf ihren großen Tag vorzubereiten. Sie legt besonderen Wert auf Individualität und Exklusivität, um jede Hochzeit zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die Ja, ich will findet an 2 Tagen von Samstag, 09. November bis Sonntag, 10. November 2024 in Friedrichshafen statt.

In 203 Tagen
Messetermin:
09.11.2024 - 10.11.2024*
Samstag - Sonntag, 2 Tage
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
hochzeitsmesse-jaichwill.de

Zutritt:
Publikumsmesse

Turnus:
jährlich

Gründungsjahr:
2004

Lokalzeit:
00:13 Uhr (UTC +02:00)

Messeort:

Messe Friedrichshafen,
Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Friedrichshafen


Veranstalter
Mema Messe & Marketing
Schülinstr. 1
89019 Ulm, Deutschland
Tel: +49 (0)731 189680
Fax: +49 (0)731 1896829
E-Mail-Adresse anzeigen
www.mema-neu-ulm.de
Vorherige Ausgaben:
  • 18. - 19. November 2023
  • 15. - 16. Oktober 2022
  • 13. - 14. November 2021
  • 16. - 17. November 2019
  • 17. - 18. November 2018
  • 18. - 19. November 2017
  • 12. - 13. November 2016
  • 07. - 08. November 2015
  • 08. - 09. November 2014

Messeort:

Messe Friedrichshafen,
Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Friedrichshafen


Angebote: Brautkleider, Brautmoden, Brautschmuck, Brautsträuße, Catering, Hochzeitsanzüge, Kosmetikprodukte, …

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.

Zeitgleich

Weitere parallel stattfindende Veranstaltungen

my cake


Messedienstleister

ANZEIGEN
Einsatzgebiet: europaweit
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: europaweit
Einsatzgebiet: national

Messedienstleister eintragen!

FAQ

Wo findet die Ja, ich will statt?
Die Ja, ich will findet in Friedrichshafen, Messe Friedrichshafen statt.

Wann findet die Ja, ich will statt?
Besuchen Sie die Ja, ich will vom 09. - 10. November 2024.

Wie oft findet die Ja, ich will statt?
Die Ja, ich will findet jährlich statt.

Welche Art von Messe ist die Ja, ich will?
Die Ja, ich will ist eine Messe für Brautmode, Hochzeit und Event.