SicherheitsExpo München - wieder ein voller Erfolg!

SicherheitsExpo

16.07.2015 08:55:43, NETCOMM GmbH

Nach zwei überaus erfolgreichen Messetagen am 1. und 2. Juli 2015 gab es von den Ausstellern nur positive Kommentare. Viele Firmen haben ihren Messestand für das nächste Jahr bereits wieder gebucht.


Der Schirmherrn der Messe, der Bayerische Staatminister des Innern, Joachim Herrmann, wies in seinem Grußwort an die Messebesucher darauf hin, dass die Bayerische Staatsregierung die Sicherheit in allen Bereichen von der Internetkriminalität bis zum Wohnungseinbruch noch weiter erhöhen werde. Dieser Herausforderung zu begegnen bietet die SicherheitsExpo die perfekte Gelegenheit.

Von den insgesamt 54 Vorträgen an den beiden Tagen ist der des Bayerischen Staatssekretärs des Innern, Gerhard Eck besonders erwähnenswert. In der anschließenden Diskussion wurde die länderüberschreitende Verfolgung von Kriminellen, die niedrige Aufklärungsquote bei Wohnungseinbrüchen und die mangelnde juristische Aufarbeitung von kriminellen Tatbeständen diskutiert. Bei seinem anschliessenden Messerundgang informierte sich der Staatssekretär über neueste Sicherheitstechnik bei den über 140 Ausstellern.

Aussteller-Kommentare:
„Der erste Messetag war wie ein Feuerwerk!“
Ute Hajek, Marketing Manager, PCS Systemtechnik GmbH

„Wir waren mit unserer Messebeteiligung an der SicherheitsExpo 2015 sehr zufrieden. Die Organisation und der Service war perfekt. Wir hatten sehr viel Fachpublikum, auch internationales, am Stand. Wir werden im nächsten Jahr mit der gleichen Standgröße wieder dabei sein.“
Uli Schunk, Marketing Manager, euromicron AG

„Unsere Erwartungen in die SicherheitsExpo 2015 wurden erfüllt, weil wir qualitativ hochwertige Kontakte erhalten haben. Wir buchen den gleichen Stand für 2016.“
Rouven Franke, Key Account Manager, Deister Electronic GmbH

“Die SicherheitsExpo ist eine gut organisierte und strukturierte Messe. Unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Ich freue mich schon auf 2016.“
Klaus Heidt, Gfs-Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH

Die nächste SicherheitsExpo findet vom 6. bis 7. Juli 2016 wieder im MOC München statt.

Parallel zur SicherheitsExpo 2016 laufen wieder folgende Tagungen:
6. Brandschutz-Fachtagung unter der Leitung von Dr. Wolfgang Friedl
9. Tür+Tor-Tagung unter der Leitung von Dipl.-Ing. Gunter Thomas

Weitere Informationen unter www.SicherheitsExpo.de.

Veranstalter:
NETCOMM GmbH
Wiesentfelser Str. 1
81249 München
Deutschland
  • Tel: +49 (0)89 8894937777
  • Fax: +49 (0)89 8894937779
  • www.netcomm-gmbh.de
Veranstaltung:

SicherheitsExpo München
26.06.2024 - 27.06.2024

Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
jährlich
Haftungshinweis: Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte und Bilder.