Weihnachtsmarkt Bruckmühl

| Bruckmühler Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz

Der Weihnachtsmarkt in Bruckmühl, ein jährliches Fest der Besinnlichkeit und Freude, begrüßt seine Besucher stets vor dem ersten Adventswochenende. Dieser traditionelle Zeitpunkt markiert den Beginn einer zauberhaften Jahreszeit, in der die Stadt in ein Meer aus Lichtern und festlichen Klängen getaucht wird..

Bruckmühl, mit seinem charmanten Ambiente und seiner idyllischen Lage, bietet den perfekten Rahmen für diesen festlichen Anlass. Der Markt findet auf dem Rathausplatz statt, einem Ort, der durch seine zentrale Lage und seine leichte Zugänglichkeit besticht. Besonders hervorzuheben ist die malerische Kulisse, die der Markt durch die umliegenden historischen Gebäude erhält.

Die Marktstände bieten eine Vielzahl an Waren und Köstlichkeiten. Von handgefertigtem Schmuck und Dekorationsartikeln bis hin zu traditionellen Weihnachtsleckereien – die Auswahl ist reichhaltig und vielfältig. Ein besonderes Merkmal des Bruckmühler Weihnachtsmarkts ist seine gemütliche und familiäre Atmosphäre, die Besucher aus nah und fern anzieht und für ein unvergessliches Erlebnis sorgt.

Kulinarisch verwöhnt der Markt seine Gäste mit traditionellen Köstlichkeiten und Getränken. Ob gebrannte Mandeln, Lebkuchen oder herzhafte Bratwurst – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nicht zu vergessen sind die heißen Getränke wie Glühwein oder Punsch, die gerade an kalten Tagen für wohlige Wärme sorgen.

Es ist diese Kombination aus Tradition, Gastfreundlichkeit und festlicher Stimmung, die den Weihnachtsmarkt in Bruckmühl zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Die Weihnachtsmarkt findet jährlich statt und somit zum 29. Mal voraussichtlich im Dezember 2024 in Bruckmühl.

Messetermin:
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
www.bruckmuehl.de

Zutritt:
Publikumsveranstaltung

Turnus:
jährlich

Lokalzeit:
13:53 Uhr (UTC +01:00)
Bruckmühl:

Karfreitag

Messeort:

Rathausplatz,
Rathausstr., 83052 Bruckmühl, Bayern, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Bruckmühl


Veranstalter
Gemeindeverwaltung
Rathausplatz 4
83052 Bruckmühl, Deutschland
Tel: +49 (0)8062 590
Fax: +49 (0)8062 5946
E-Mail-Adresse anzeigen
www.bruckmuehl.de
Vorherige Ausgaben:
  • 30. Nov. - 03. Dez. 2023
  • 24. - 27. November 2022
  • 28. Nov. - 01. Dez. 2019
  • 14. - 17. Dezember 2017
  • 08. - 11. Dezember 2016
  • 10. - 13. Dezember 2015
  • 11. - 14. Dezember 2014

Messeort:

Rathausplatz,
Rathausstr., 83052 Bruckmühl, Bayern, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Bruckmühl


Angebote: Baumanhänger, Bowle, Christbaumschmuck, Gebäck, Getränke, Gewürze, Glühwein, Holzschmuck, Keramik, Kerzen, Krippen, Lampen, Lebkuchen, Mützen, Plätzchen, Schmuck, Seifen, Speisen, Strickwaren, Wärmekissen, Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsgebäck, Weihnachtskrippen, Weihnachtsschmuck, …

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.


Messedienstleister

ANZEIGEN
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: national
Einsatzgebiet: weltweit

Messedienstleister eintragen!