17. Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen“

Saisonerwachen
17. Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen“,

09.12.2013 11:57:57, Motorradclub Rodenkirchen e.V.

Traditionell und wie immer schön gemütlich beginnt die Motorradsaison mit dem Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen“ – Von Motorradfahrern für Motorradfahrer in Rodenkirchen. Veranstaltet vom Motorradclub Rodenkirchen e. V. Bereits zum 17. Mal laden die Mitglieder zur Ausstellung in die Markthalle Rodenkirchen ein und beginnen damit das Motorradjahr 2014. Auch in diesem Jahr werden fast alle Motorradhersteller vertreten sein. Es gibt auch einige neue Vertreter der Branche. Dem Motorradclub geht es beim „Saisonerwachen“ nicht um Kommerz, sondern um die Kontaktaufnahme zwischen Handel und Besuchern.


Die Händler vornehmlich aus der Region, können so ihr Sortiment und Neuheiten an Motorrädern, Rollern, Quads, Zubehör und Bekleidung gemeinsam unter einem Dach präsentieren. Es ist auch wieder ein Tätowierer vor Ort. Die Besucher sparen sich lange Wege und können sich umfassend vor Saisonbeginn informieren. Der ursprüngliche Gedanke war eine Möglichkeit zu schaffen, wo sich Motorradfahrer auch mal im Winter treffen können. So funktioniert es auch weiterhin wunderbar, das sich Freunde und Bekannte auf dem Stadlander Motorradmarkt treffen.

Der 17. Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen“ hat jeweils von 10-18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 4 Euro und Kinder unter 1,40 Meter kommen gratis rein. Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zu Verfügung. Für das leibliche Wohl wird in der Halle auch gesorgt. Rodenkirchen, an der B212 gelegen ist durch den Wesertunnel auch gut von der anderen Weserseite zu erreichen. Für den Gebrauchtmotorradmarkt sind noch Anmeldungen möglich. Infos gibt es unter Telefon 0171/2120006, www.mc-rodenkirchen.de sowie info@mc-rodenkichen.de

Veranstalter:
Motorradclub Rodenkirchen e.V.
Am Markt 5
26935 Stadland
Deutschland
    www.mc-rodenkirchen.de
Veranstaltung:

Saisonerwachen Brake

Zutritt:
Publikumsmesse
Turnus:
jährlich
Haftungshinweis: Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte und Bilder.