DIGITEX Egypt Kairo

09. - 11. Januar 2025 | Internationale Fachmesse für Textildruck

Die DIGITEX Egypt in Kairo ist eine internationale Fachmesse. Der Name "DIGITEX" steht für "Digital Textile", was den Hauptfokus der Messe – den digitalen Textildruck und die damit verbundenen Technologien – unterstreicht..

Im pulsierenden Herzen von Kairo, findet die DIGITEX Egypt jährlich im Cairo International Exhibition and Convention Center (CCIC) statt. Das CCIC ist eines der führenden Messezentren der Region und besticht durch seine moderne Architektur sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung.

Organisiert wird die Messe von den Middle East Trade Fairs, einem renommierten Veranstalter, der nicht nur für seine Erfahrung im Messegeschäft bekannt ist, sondern auch für sein umfangreiches Netzwerk und seine Branchenexpertise.

Die DIGITEX Egypt deckt eine Vielzahl von Themen ab, dazu zählen Textildrucktechnologien, Druck- und Färbeautomatisierungstechnologien und viele mehr. Besucher können eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen erwarten: von vollautomatischen Druckmaschinen über manuelle Drucksysteme bis hin zu innovativen Drucktechnologien und Softwarelösungen. Ein besonderes Highlight sind die neuesten Entwicklungen im Bereich des Umweltschutzes.

Die Aussteller der Messe repräsentieren verschiedenste Branchen: von Textildruck über Siebdruck bis hin zu Automatisierung und Softwareentwicklung. Zu den Besuchern zählen Fachleute, Händler und Unternehmer aus der Textil-, Druck- und Technologiebranche, die nach den neuesten Innovationen und Geschäftsmöglichkeiten Ausschau halten.

Häufig wird die DIGITEX Egypt parallel zur DIGI SIGN Africa veranstaltet, wodurch sie für Fachbesucher aus aller Welt noch attraktiver wird.

Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass das Cairo International Exhibition and Convention Center nicht nur durch seine beeindruckende Infrastruktur punktet, sondern auch durch seine zentrale Lage in Kairo, die bequem über verschiedene Verkehrsmittel zu erreichen ist. Das CCIC ist somit der ideale Ort für eine Messe wie die DIGITEX Egypt.

Die DIGITEX Egypt findet an 3 Tagen von Donnerstag, 09. Januar bis Samstag, 11. Januar 2025 in Kairo statt.

In 174 Tagen
Messetermin:
09.01.2025 - 11.01.2025*
Donnerstag - Samstag, 3 Tage
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
digisignafrica.com

Zutritt:
für Fachbesucher

Turnus:
jährlich

Lokalzeit:
11:41 Uhr (UTC +03:00)

Messeort:

CICC Cairo International Convention Center,
El Nasr Rd., 11757 Kairo, Al-Qahira, Ägypten

Hotels

für Messetermin in Kairo


Veranstalter
Middle East Trade Fairs
31 Al-Ansar St.
11757 Kairo, Ägypten
Tel: +20 (0)2 37612758
Fax: +20 (0)2 37617898
E-Mail-Adresse anzeigen
www.mtf-fairs.com
Vorherige Ausgaben:
  • 28. - 30. September 2023

Messeort:

CICC Cairo International Convention Center,
El Nasr Rd., 11757 Kairo, Al-Qahira, Ägypten

Hotels

für Messetermin in Kairo


Angebote: Computer-Farbtrennung, digitales Jet-Drucksystem, Färbe- und Veredelungsausrüstung, halbautomatische Druckmaschine, integriertes Computersystem für Inkjet-Sieb, manuelle Druckmaschine, Misch-, Plattenherstellungssysteme, vollautomatische Druckmaschine, Wassertransferdruckgeräte, …

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.

Bilder

Bild vom Messestand auf der DIGITEX Egypt oder andere passende Bilder hochladen!

Bild hochladen

Zeitgleich

Weitere parallel stattfindende Veranstaltungen

Digi Sign Africa (DSA)


Messedienstleister

ANZEIGEN
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: weltweit

Messedienstleister eintragen!

FAQ

Wo findet die DIGITEX Egypt statt?
Die DIGITEX Egypt findet in Kairo, CICC Cairo International Convention Center statt.

Wann findet die DIGITEX Egypt statt?
Besuchen Sie die DIGITEX Egypt vom 09. - 11. Januar 2025.

Wie oft findet die DIGITEX Egypt statt?
Die DIGITEX Egypt findet jährlich statt.

Welche Art von Messe ist die DIGITEX Egypt?
Die DIGITEX Egypt ist eine Messe für Drucktechnik, Textil und Druck.