IPS Wien
28. - 31. Mai 2026 | Internationale OEM-Messe für die Audioindustrie
In 348 Tagen
Messetermin:
28.05.2026 - 31.05.2026*
Donnerstag - Sonntag, 4 Tage
Messekontakt
info@highendsociety.de
www.highendsociety.de
Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
jährlich
Die IPS – International Parts + Supply – ist die führende OEM-Fachmesse der Audioindustrie und richtet sich exklusiv an ein internationales Fachpublikum aus dem B2B-Bereich und findet einmal jährlich statt. Veranstaltet von der HIGH END SOCIETY Service GmbH, bietet die IPS eine präzise auf die Branche zugeschnittene Plattform und rückt die gesamte Wertschöpfungskette der Audiotechnik in den Mittelpunkt.
Als spezialisierte Fachmesse ermöglicht die IPS Herstellern von Komponenten, Systemintegratoren sowie Entwicklern von Audio-Hardware und -Software den gezielten Zugang zu relevanten Branchenentscheidern. Gezeigt werden Schlüsselkomponenten wie Lautsprecherchassis, Steckverbinder, Gehäuse, elektronische Schaltungen sowie digitale Entwicklungs- und Integrationslösungen. Damit fungiert die Messe als zentrale Anlaufstelle für zukunftsweisende Innovationen in der Audioproduktion.
Die IPS zeichnet sich durch ihre konsequente Ausrichtung auf OEM-Zulieferer innerhalb der Audiobranche aus – ein Themenfeld, das auf anderen Messen oft nur am Rande behandelt wird. Durch die zeitgleiche Durchführung mit der renommierten HIGH END Messe ergeben sich wertvolle Synergieeffekte: Aussteller der IPS profitieren von einer hohen Dichte an Fachbesuchern sowie erstklassigen Möglichkeiten zur Vernetzung.
Ein besonderer Anziehungspunkt ist der ALTI Pavilion, eine Kooperation mit der Audio & Loudspeaker Technologies International Association. Dieser spezielle Ausstellungsbereich stärkt die internationale Sichtbarkeit und fördert den fachlichen Austausch im Bereich Lautsprecher- und Audiotechnologie.
Die IPS findet an 4 Tagen von Donnerstag, 28. Mai bis Sonntag, 31. Mai 2026 in Wien statt.
Lokalzeit:
16:04 Uhr (UTC +02:00)