Ja, ich will Offenburg

16. - 17. November 2024 | Hochzeitsmesse | Regionalmesse

Die Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ in Offenburg, die im Jahr 2004 gegründet wurde, ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung, die sich im Laufe der Jahre einen Namen als eine der malerischsten und inspirierendsten Hochzeitsmessen in Baden gemacht hat. Unter der bewährten Leitung des Veranstalters Jens Güttinger e.K. MEMA Messe & Marketing hat sich die Messe zu einem Schmelztiegel für Kreativität, Eleganz und Innovation in der Hochzeitsbranche entwickelt..

Die „Ja, ich will“ findet in der Messe Offenburg statt, einem Ort, der für seine moderne Infrastruktur und bequeme Zugänglichkeit bekannt und geschätzt wird. Sie bietet heiratswilligen Paaren eine Fülle von Möglichkeiten, ihre Traumhochzeit zu planen. Mit einem Fokus auf Vielfalt und Qualität zieht die Veranstaltung jährlich zahlreiche Fachaussteller an. Diese Experten aus der Hochzeitsbranche präsentieren eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen. Von atemberaubenden Hochzeitskleidern bis hin zu maßgeschneiderten Anzügen, von exquisiten Catering-Services bis zu kreativen Hochzeitsplanern, Fotografen und Dekorateuren – das Angebot ist vielseitig und verspricht, alle Bedürfnisse und Wünsche der Brautpaare zu erfüllen.

Eines der Highlights der Messe ist zweifellos die tägliche Hochzeitsmodenschau. Hier werden den Besuchern mehrmals täglich die neuesten Trends und Kollektionen der Saison präsentiert. In einer Atmosphäre von Eleganz und Stil können die Paare traumhafte Kreationen bewundern und sich von den aktuellsten Designs inspirieren lassen.

Der Schwerpunkt der Messe liegt nicht nur auf der Präsentation von Produkten und Dienstleistungen, sondern auch auf der Bereitstellung außergewöhnlicher Inspirationen für alle Aspekte der Hochzeitsplanung. Das Engagement und die Expertise der Aussteller tragen dazu bei, dass die Messe zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Hochzeitsvorbereitungen für viele Paare geworden ist. Die „Ja, ich will“ bietet eine einzigartige Gelegenheit, aus erster Hand Fachwissen und Beratung zu erhalten, was die Planung dieses besonderen Tages erleichtert.

Zusätzlich zu den kommerziellen Aspekten legt die Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ großen Wert auf eine angenehme und festliche Atmosphäre. Dies zeigt sich nicht nur in der sorgfältigen Auswahl der Aussteller, sondern auch in der liebevollen Gestaltung des Messebereichs selbst, der die Besucher in eine Welt der Romantik und Freude eintauchen lässt.

In ihrer mehr als zwei Jahrzehnte langen Geschichte hat die „Ja, ich will“ in Offenburg bewiesen, dass sie weit mehr als eine einfache Ausstellung ist. Sie ist ein Ereignis, das Paaren die Chance gibt, gemeinsame Träume zu schmieden, sich von den neuesten Trends inspirieren zu lassen und Kontakte zu knüpfen, die ihnen helfen, ihren großen Tag zu etwas wirklich Besonderem zu machen.

Die Ja, ich will findet an 2 Tagen von Samstag, 16. November bis Sonntag, 17. November 2024 in Offenburg statt.

In 146 Tagen
Messetermin:
16.11.2024 - 17.11.2024*
Samstag - Sonntag, 2 Tage
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
hochzeitsmesse-jaichwill.de

Zutritt:
Publikumsmesse

Turnus:
jährlich

Gründungsjahr:
2004

Lokalzeit:
02:49 Uhr (UTC +02:00)

Messeort:

Messe Offenburg,
Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Offenburg


Veranstalter
Mema Messe & Marketing
Schülinstr. 1
89019 Ulm, Deutschland
Tel: +49 (0)731 189680
Fax: +49 (0)731 1896829
E-Mail-Adresse anzeigen
www.mema-neu-ulm.de
Vorherige Ausgaben:
  • 11. - 12. November 2023
  • 12. - 13. November 2022
  • 06. - 07. November 2021
  • 09. - 10. November 2019
  • 10. - 11. November 2018
  • 11. - 12. November 2017
  • 05. - 06. November 2016
  • 21. - 22. November 2015
  • 15. - 16. November 2014
  • 09. - 10. November 2013
  • 17. - 18. November 2012
  • 12. - 13. November 2011
  • 20. - 21. November 2010
  • 03. - 04. Januar 2009

Messeort:

Messe Offenburg,
Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Offenburg


Angebote: Brautkleider, Brautmoden, Brautschmuck, Brautsträuße, Catering, Hochzeitsanzüge, Hochzeitskleider, Kosmetikprodukte, …

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.

Bilder

Bild vom Messestand auf der Ja, ich will oder andere passende Bilder hochladen!

Bild hochladen

Messedienstleister

ANZEIGEN
Einsatzgebiet: europaweit
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: national

Messedienstleister eintragen!

FAQ

Wo findet die Ja, ich will statt?
Die Ja, ich will findet in Offenburg, Messe Offenburg statt.

Wann findet die Ja, ich will statt?
Besuchen Sie die Ja, ich will vom 16. - 17. November 2024.

Wie oft findet die Ja, ich will statt?
Die Ja, ich will findet jährlich statt.

Welche Art von Messe ist die Ja, ich will?
Die Ja, ich will ist eine Messe für Brautmode, Hochzeit und Event.