Hohe Besucherfrequenz an allen drei Tagen

Supreme Kids

01.02.2017 10:19:46, The Supreme Group

München, Januar 2017. Am Sonntag ging die 9. Ausgabe der Supreme Kids erfolgreich zu Ende. "Diesmal konnten wir an allen drei Tagen eine deutlich erhöhte Besucherfrequenz verbuchen; die Aussteller haben während der gesamten Messezeit Aufträge geschrieben, Martina Westermeier, Projektmanagerin Kids. Die Besucher kamen aus dem gesamten Bundesgebiet, aus dem angrenzenden Ausland und der Schweiz. Auch große Häuser wie das Modehaus Garhammer waren zahlreich auf der Orderplattform vertreten und zogen eine positive Bilanz.


Vom 27. bis 29. Januar 2017 fand Deutschlands größte Kindermodenmesse im MTC world of fashion, Haus 1 in München statt. Mehr als 600 Labels nutzen die Supreme Kids, um ihr Portfolio dem Handel zu zeigen. Erstmalig präsentierte der Veranstalter auch die erweiterte Showfläche im 2. Obergeschoss, die von den Einkäufern sehr positiv aufgenommen wurde. "Mit der neu integrierten Markt-Plaza bieten wir noch mehr Newcomern und kleineren Labels die Möglichkeit, ihre Kollektionen dem Fachhandel in optimaler Atmosphäre zu präsentieren. Für die nächste Ausgabe der Supreme Kids planen wir, diese Showfläche noch weiter auszubauen", so Projektleiterin Martina Westermeier.

Zum ersten Mal fand am Freitag, 27. Januar 2017, der Luna Journal Business Talk statt.

Auf dem Podium diskutierten Dr. Sixt von Schultzendorff (Chefredakteur Luna Journal), Johannes Huber (Geschäftsführer Modehaus Garhammer), Florian Henneka (Geschäftsführer Korbmayer) und

Josef Hans Rauch (IHK München) über den Wettbewerbsvorteil der Beratungskompetenz im stationären Einzelhandel. Weitere Vorträge für die Sommerausgabe der Supreme Kids sind bereits in Planung.

Eine weitere Neuheit war das Get Together, das zum ersten Mal am Freitagabend im Bachmaier Hofbräu stattfand, mitten im Herzen Münchens. Aussteller, Presse und Freunde ließen den 1. Messetag mit bayerischen Schmankerln, guter Musik und leckeren Drinks entspannt ausklingen.

Die Sommerausgabe der Supreme Kids findet vom 14. bis 16. Juli 2017 im MTC, world of fashion, Haus 1, in München statt.

Veranstalter:
The Supreme Group
Bretonischer Ring 18
85630 Grasbrunn
Deutschland
  • Tel: +49 (0)89 42044790
  • Fax: +49 (0)89 420447929
  • www.munichfashioncompany.de
Veranstaltung:

Supreme Kids München
12.07.2024 - 14.07.2024

Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
halbjährlich
Haftungshinweis: Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte und Bilder.