MTC für 4 Tage feste Anlaufstelle für den Modefachhandel

Supreme Women&Men

26.09.2014 11:26:36, The Supreme Group

Die 15. Supreme Women&Men Munich geht erfolgreich zu Ende. Die Besucherqualität hat sich erneut verbessert und wurde einstimmig von den Ausstellern gelobt. Für den Modefachhandel aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Supreme Women&Men Munich unverzichtbar, um die Ordersaison abzuschließen. Einen deutlichen Zuwachs verzeichnete der Veranstalter von Besuchern aus den Niederlanden.


„Die Supreme Women&Men Munich lief für uns überraschend gut. Wir haben extrem viele Neukunden gewinnen können und haben die positive Erfahrung machen dürfen, dass es das Besondere und nicht zu Komplizierte ist, was gebraucht wird. Und dies bieten wir mit unserer Kollektion.“ – Anja Gockel // anja gockel

„Wir sind sehr zufrieden mit der Supreme Women&Men Munich. Für uns ist es eine hervorragende Orderplattform. Diese Saison konnten wir viele neue Business-Kontakte knüpfen. Gegen Ende unserer Saison ist die Münchner Messe immer ein guter Abschluss.“- Lars Povelsen // Blue-Ei Fashion mit Copenhagen Luxe, Avoca, Simplicity New York, Bella Ballou.

„Die Supreme Women&Men ist für mich die angenehmste, übersichtlichste und vielseitigste Plattform in München. Die Lage und Anbindung an andere Showrooms als auch die entspannte Arbeitsatmosphäre sprechen für sich. Ich vertiefe auf der Supreme Women&Men Munich mein Sortiment und fühle mich in meinen Einkaufsentscheidungen bekräftigt.“ Barbara Muschler // Muschler Mode - Mössingen

Im Fokus der Supreme Women&Men Munich steht eindeutig der Anspruch an eine optimale Mischung an progressiven und modischen Kollektionen, die neben den bereits bekannten Marken zusätzlich Dynamik in den Modemarkt bringen.

Die traditionelle Aftershow Party der Supreme Women&Men Munich fand diesmal im H`ugo´s am Messesonntag statt. Rund 400 Besucher und Aussteller, aber auch zahlreiche Freunde der The Supreme Group feierten die Supreme Women&Men Munich.

Veranstalter:
The Supreme Group
Bretonischer Ring 18
85630 Grasbrunn
Deutschland
  • Tel: +49 (0)89 42044790
  • Fax: +49 (0)89 420447929
  • www.munichfashioncompany.de
Veranstaltung:

Supreme Women&Men München
10.08.2024 - 13.08.2024

Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
halbjährlich
Haftungshinweis: Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte und Bilder.