Spirituelle Messe mit Basar

Heilernacht am linken Niederrhein
Spirituelle Messe mit Basar,

01.06.2013 19:18:24, Stefan Hermkes

Nach dem großen Erfolg des 1.Heilertages am linken Niederrhein haben uns so viele Besucher und Aussteller gebeten, diesen zu wiederholen und freuen uns nun, nach guter Planung für das nächste Jahr einen neuen Termin bekannt geben zu dürfen.


Also weiter gehts.....

Dazu haben wir auch wieder die freundlich und lichtdurchflutete Albert Mooren Halle in Grefrath -Oedt ausgesucht die mit Ihrer Größe Platz für 40 Stände und dazu genügend Nebenflächen in anderen Räumen bietet um Vorträge, Lesungen oder auch Meditationen zu halten.

Start ist Sonntag der 25. Mai 2014 von 11 - 19 Uhr.
Eintritt für Besucher 5 €
Vorverkauf für Besucher 4 €
Eintritt für Behinderte und Kinder ist frei

Unser Anliegen ist es, einem breiten Publikum die vielfältigen Möglichkeiten des energetischen Heilens und der Energiearbeit vorzustellen sowie Wellness und alternative Medizin bis hin zur gesunden Ernährung. Auch steht wieder der spirituelle Basar im Vordergrund an einem ganz besonderen Tag für Körper Geist und Seele.

Veranstalter:
Stefan Hermkes
Hühnermarkt 4
41751 Viersen
Deutschland
  • Tel: +49 (0)2162 8187130
  • www.heilermessen.de
Zutritt:
für Fachbesucher und Privatbesucher
Turnus:
jährlich
Haftungshinweis: Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte und Bilder.