Super Stimmung zu Traumwetter auf der Supreme Body&Beach München

Supreme Body&Beach

17.03.2014 15:38:56, The Supreme Group

München, Februar 2014. Die dritte Supreme Body&Beach blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück. Vom 23. bis zum 25.02.2014 wurden im MTC world of fashion, Haus 1, die neuen Wäsche- und Homeweartrends der kommenden Saison Herbst/Winter 2014/15 gezeigt. Dabei zeigte sich, dass sich die Supreme Body&Beach auch für neue, internationale Labels, die sich neu auf dem Markt positionieren möchten, als wichtige Plattform etabliert hat.


Die Aussteller kamen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Benelux, Polen, Ungarn, Griechenland, UK, Italien, Frankreich, aber auch aus den Hong Kong. 
Das Publikum zeigte sich ähnlich breitgefächert. Das deutschsprachige Publikum kam aus der DACH-Region, aber auch Einzelhändler aus Norditalien und Osteuropa waren vor Ort. Die Supreme Body&Beach verbuchte einen sehr starken Messesonntag im Vergleich zur letzten Saison.

Abgerundet wurde die Supreme Body&Beach durch Vorträge, die am Messesonntag und Messemontag von Fachreferentinnen der Wäschebranche- Yurdanur Steck und Christine Milsmann, präsentiert wurden. Sie gaben ihre Erfahrungen und Trends an die Einkäufer und Aussteller in spannenden Ausführungen weiter.

Veranstalter:
The Supreme Group
Bretonischer Ring 18
85630 Grasbrunn
Deutschland
  • Tel: +49 (0)89 42044790
  • Fax: +49 (0)89 420447929
  • www.munichfashioncompany.de
Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
halbjährlich
Haftungshinweis: Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte und Bilder.