Supreme Women&Men Düsseldorf schaut auf vier erfolgreiche Tage zurück

Supreme Women&Men

17.03.2014 15:34:48, The Supreme Group

Nationale und auch internationale Nachfrage bestätigt die Wichtigkeit des Standortes Düsseldorf und der Supreme Women&Men


Düsseldorf, Februar 2014. Die achte Supreme Women&Men Düsseldorf beendet erfolgreich die vier Ordertage mit einer klaren Aussage: Internationalität, positive Stimmung und Vielfalt von Kollektionen.



Schon der erste Tag der Supreme Women&Men zeigte bereits eine hohe Besucherfrequenz, die gleichzeitig den Samstag als Auftakt dieser Orderplattform für Düsseldorf bestätigte. Diese Frequenz setzt ein klares Zeichen für die Wichtigkeit und Stärke der Supreme Women&Men.

Nationale, aber auch vermehrt internationale Einkäufer aus Europa, Osteuropa und Übersee besuchten explizit die Messe und genossen das ausgesuchte Portfolio an Marken, aber auch die positive Grundstimmung auf den drei Etagen des B1.

Die Aussteller profitierten von einer extrem starken Internationalität der Besucher und einer Vielzahl von Neukunden, die ihre Ordern platzierten.

Veranstalter:
The Supreme Group
Bretonischer Ring 18
85630 Grasbrunn
Deutschland
  • Tel: +49 (0)89 42044790
  • Fax: +49 (0)89 420447929
  • www.munichfashioncompany.de
Veranstaltung:

Supreme Women&Men Düsseldorf
26.07.2024 - 29.07.2024

Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
halbjährlich
Haftungshinweis: Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte und Bilder.