Zum Abschluss der ExpoDrev Russia 2014

ExpoDrev Russia

22.10.2014 15:19:48, Krasnoyarsk Fair Exhibition Company

Die ExpoDrev Russia wurde vom 9. bis 12. September 2014 erfolgreich in Krasnojarsk, Russland, auf dem Siberia International and Exhibition Centre durchgeführt. Erstmalig war die Tochtergesellschaft der Deutschen Messe AG, Hannover, die OOO Deutsche Messe RUS, mit an Bord und hat die Messe gemeinsam mit der Krasnoyarsk Fair ausgerichtet. Als wichtigste Messe für die Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitung hat sich die Messe voll etabliert. Im Forstbereich waren namhafte Aussteller wie Komatsu, Ponsse, John Deere, Stihl oder auch Husqvarna vertreten, die das Freigelände voll belegten.


Rund 4000 Fachbesuchern mit hoher Entscheidungskompetenz haben die Messe aufgesucht, um sich über die neuesten Produkte und Trends zu informieren. Besonders groß war das Interesse an dem begleitenden Kongressprogramm „Siberian Woodworking Forum“. Ein besonderer Schwerpunkt lag in der Roundtable-Diskussion „Investment Potential of Timber Complex of the Krasnoyarsk Region“ sowie der Konferenz zum „Day of Bioenergy“, die mit einem Beitrag von Dr. Ute Seeling, Geschäftsführerin des KWF (Kuratorium für Waldarbeit und Forst e.V.) zu den gegenwärtigen Entwicklungen in Deutschland und Österreich für besonders großes Interesse sorgte.

Insgesamt stellten 155 Aussteller auf 1 760 Quadratmetern auf der ExpoDrev Siberia 2014 aus, wobei Deutschland mit 14 Firmen die größte Länderbeteiligung darstellte. Daneben waren unter den Top 5 auch Aussteller aus Schweden, dem Baltikum, Österreich, China und Japan vertreten.

Die nächste ExpoDrev wird vom 8. bis zum 11. September 2015 ausgerichtet

Veranstalter:
Krasnoyarsk Fair Exhibition Company

660000 Krasnojarsk
Russland
  • Tel: +7 (3)91 2288408
  • Fax: +7 (3)91 5730894
  • www.krasfair.ru
Veranstaltung:

ExpoDrev Russia Krasnojarsk
25.09.2024 - 27.09.2024

Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
jährlich
Haftungshinweis: Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte und Bilder.