GOTOVO Moskau
24. - 27. März 2026 | Fachmesse für Technologien rund um Fertiggerichte und Halbfabrikate
In 126 Tagen
Messetermin:
24.03.2026 - 27.03.2026*
Dienstag - Freitag, 4 Tage
Messekontakt
interlight@gefera.ru
gefera.ru
Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
jährlich
Gründungsjahr:
2025
„Go to Volume“ – kurz GOTOVO – ist mehr als nur eine Fachmesse: Sie ist die einzige Veranstaltung in Russland, die sich exklusiv, zielgerichtet und zukunftsorientiert dem stark wachsenden Markt für Fertig- und Halbfertigprodukte widmet. Damit wird sie zur zentralen Plattform für Innovation, Wachstum und Effizienz in der Convenience-Food-Branche.
Jährlich öffnet das renommierte Timiryazev Exhibition Centre in Moskau seine Tore für GOTOVO. Veranstalter ist Gefera Media Ltd, ein etablierter Akteur im russischen Messewesen, der für seine Kompetenz bekannt ist, wirtschaftlich relevante Themen in fokussierten Formaten professionell umzusetzen.
GOTOVO ist klar positioniert: Im Mittelpunkt stehen technologische Lösungen, Zutaten, Verpackungskonzepte und Maschinen für die industrielle Herstellung, Verarbeitung und Vermarktung von Fertig- und Halbfertigprodukten. Das Themenspektrum reicht von Tiefkühlkost über vorgegarte Speisen bis hin zu Komplettlösungen für die automatisierte Zubereitung. Präsentiert werden internationale und russische Technologien für die Gemüse- und Fleischverarbeitung, Teigwarenherstellung, Schneide- und Portioniertechnik, Kochsysteme, Verpackungstechnologien sowie Kühl-, Heiz-, Hygiene- und Reinigungssysteme für die Lebensmittelproduktion.
Die Messe richtet sich an ein hochprofessionelles Fachpublikum: Besucher aus der Lebensmittelindustrie, Einkaufsentscheider großer Handelsketten, Gastronomen, Hersteller von Halbfertigprodukten sowie Investoren im Convenience-Segment nutzen GOTOVO, um Geschäftskontakte zu knüpfen, Produktneuheiten zu erleben und zukunftsweisende Produktionslösungen aus erster Hand kennenzulernen. Die Aussteller stammen aus den Bereichen Maschinenbau, Verpackungstechnik, Zutaten- und Zusatzstoffherstellung, Kälte- und Klimatechnik, Logistik sowie aus Start-ups, die neue Ernährungstrends aufgreifen.
Ein besonderes Highlight bilden die Live-Vorführungen und Innovationspräsentationen, bei denen neue Produkte in realitätsnahen Produktionsumgebungen getestet und präsentiert werden.
Das verkehrsgünstig gelegene Timiryazev Exhibition Centre bietet mit moderner Infrastruktur ideale Voraussetzungen für Networking, Produktdemonstrationen und Wissensaustausch auf hohem fachlichem Niveau. Das Messegelände ist sowohl vom Stadtzentrum als auch von den internationalen Flughäfen aus schnell erreichbar – ein optimaler Treffpunkt für Branchenakteure aus Russland, Europa und Asien.
Die 2. Auflage der GOTOVO findet an 4 Tagen von Di., 24.03.2026 bis Fr., 27.03.2026 in Moskau statt.
Lokalzeit:
19:31 Uhr (UTC +03:00)