Siegener CREATIV TAGE Siegen

Die Messe für kreative Hobbys

Regelmäßig öffnet die Siegerlandhalle im Zentrum der Siegener Innenstadt ihre Türen für alle Kreativen und die, die es noch werden wollen. Die Siegener CREATIV TAGE ist die Erlebnis- und Einkaufsmesse für Basteln, Handarbeit, Deko, Schmuck, Mode und vieles mehr. Vor Ort präsentieren sich die nationalen Aussteller auf zwei Hallenebenen mit einem bunt gemixten Do-It-Yourself-Angebot, verschiedenen Vorführungen und Workshops. Bis zu 100 Aussteller präsentieren sich mit tollen DIY-Produkten rund um die Themen Nähen, Stricken, Filzen, Schmuck, Patchwork, Quilting, Holzarbeiten, Mode, Garten und Upcycling, Näh-, Bastel- und Backbedarf und neuen Ideen. In zahlreichen Workshops zu vielfältigen Themen der DIY-Welt erhalten die Besucher neue Ideen und Anleitungen. Ein vielseitiges Bühnenprogramm bietet eine spannende Alternative zwischen dem Shoppingerlebnis. Gemeinsames Motto an allen Messeständen ist die Aufforderung an die Besucher: „Sei kreativ!“ Wer noch kein Hobby hat, kann hier eins finden, wer sein Haus oder seine Wohnung kreativ gestalten oder dekorieren möchte, wird hier definitiv fündig werden. Ob klein oder groß, jeder findet hier sein ganz persönliches Projekt und alles was dazugehört.

Die Siegener CREATIV TAGE in Siegen fand von Samstag, 06. Oktober bis Sonntag, 07. Oktober 2018 statt.

Messetermin:
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
www.joko.de

Zutritt:
für Fachbesucher und Privatbesucher

Turnus:
dreijährlich

Gründungsjahr:
2004

Lokalzeit:
14:56 Uhr (UTC +02:00)

Messeort:

Siegerlandhalle,
Koblenzer Str. 151, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Siegen


Veranstalter
JoKo-Promotion JoKo GmbH
Hauptstr. 18
57074 Siegen, Deutschland
E-Mail-Adresse anzeigen
www.joko.de
Vorherige Ausgaben:
  • 06. - 07. Oktober 2018

Messeort:

Siegerlandhalle,
Koblenzer Str. 151, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Siegen


Angebote: Bastelbedarf, Besteckschmuck, Glasbläserei, Handarbeiten, Holz, Kreativtechniken, Perlen, Stoffe, Vorführungen, Workshops, …

Branchen: Bastelbedarf, Handarbeit, …

Messen der Branchen: BastelmessenHandarbeitsmessen

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.

Bilder

Bild vom Messestand auf der Siegener CREATIV TAGE oder andere passende Bilder hochladen!

Bild hochladen

Messedienstleister

ANZEIGEN
Einsatzgebiet: europaweit
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: national
Einsatzgebiet: europaweit

Messedienstleister eintragen!