The Bearing Show North America Houston
09. - 10. März 2027 | Nordamerikas größte Ausstellung für Wälzlagertechnik
Die "Bearing Show North America" ist eine seit 2022 jährlich stattfindende Fachmesse und Konferenz. Organisiert von Event Partners Ltd., hat sie sich schnell zu einem zentralen Treffpunkt für Experten aus der Wälzlagerbranche und angrenzenden Industriezweigen entwickelt. Ihre Bedeutung erstreckt sich weit über die Region hinaus, indem sie als Plattform für nationale und internationale Vertriebsnetzwerke dient und somit einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Wirtschaftsbeziehungen leistet.
Im Fokus der Messe stehen die neuesten Technologien und Innovationen in der Lagerherstellung, Wartung sowie Forschung und Entwicklung. Ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen, darunter fertige Lager, Zustandsüberwachungssysteme, Werkzeuge, Komponenten und fortgeschrittene Lösungen für Simulation und Design, werden von den Ausstellern präsentiert.
Die The Bearing Show North America zeichnet sich durch ein vielfältiges Programm aus, darunter interaktive Frage-und-Antwort-Runden, Business-to-Business-Networking und eine hochkarätige Konferenz, die die neuesten Innovationen im Lagerbereich vorstellt. Diese Elemente ermöglichen einen intensiven Austausch über aktuelle Trends und neue Produkte in den Bereichen Fertigung, Verpackung, Service und Lieferkettenmanagement.
Die Messe zieht Fachleute aus verschiedenen Branchen an, insbesondere aus dem Ingenieurwesen, der Fertigung und dem Vertrieb. Dabei richtet sie sich hauptsächlich an Ingenieure, Hersteller und Forschungs- und Entwicklungsspezialisten, die an der Entwicklung und Verbesserung von Produkten interessiert sind.
Die The Bearing Show North America findet an 2 Tagen von Dienstag, 09. März bis Mittwoch, 10. März 2027 in Houston statt.
09.03.2027 - 10.03.2027*
Dienstag - Mittwoch, 2 Tage
Zutritt:
für Fachbesucher und Privatbesucher
Freier Eintritt
Turnus:
jährlich
2022
Lokalzeit:
09:41 Uhr (UTC -05:00)
Messeort:
George R. Brown Convention Center,1001 Avenida de las Americas, 77010 Houston, Texas, USA
Hotels
für Messetermin in Houston
- Apple Kalender
- Google (online)
- Termin in Outlook
- Outlook.com (online)
- Yahoo (online)
- Zur Merkliste hinzufügen
- Erinnerung per E-Mail
- < 1000 Interessenten
Event Partners
Unit W12, Knoll Business Centre, 325-327 Old Shoreham Rd.
BN37GS Hove, Großbritannien
E-Mail-Adresse anzeigen
event-partners.org
-
17. - 19. März 2026
-
18. - 20. März 2025
-
19. - 21. März 2024
Messeort:
George R. Brown Convention Center,1001 Avenida de las Americas, 77010 Houston, Texas, USA
Hotels
für Messetermin in Houston
Angebote: Gleitlager, Großwälzlager, Kugellager, Lagerkomponenten, Linearbewegungsringe, Schmierung, Sensoren, Wälzlager, Werkzeuge, Zustandsüberwachung, …
Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.
FAQ
Wo findet die The Bearing Show North America statt?
Die The Bearing Show North America findet in Houston, George R. Brown Convention Center statt.
Wann findet die The Bearing Show North America statt?
Besuchen Sie die The Bearing Show North America vom 09. - 10. März 2027.
Wie oft findet die The Bearing Show North America statt?
Die The Bearing Show North America findet jährlich statt.
Welche Art von Messe ist die The Bearing Show North America?
Die The Bearing Show North America ist eine Messe für Industrie, Zulieferer und .