Adventsmarkt Breest

| Adventsmarkt auf Burg Klempenow in Breest

Der Adventsmarkt in Breest, ein jährliches Highlight im Dezember, ist ein Fest der Sinne und Traditionen, das Besucher aus nah und fern anzieht. Gelegen im malerischen Ambiente der Burg Klempenow, einem historischen Juwel, bietet dieser Markt eine einzigartige Kulisse, die Geschichte und festliche Stimmung meisterhaft vereint..

Der Ort Breest, gelegen in einer idyllischen Landschaft, erscheint wie geschaffen für ein solches Ereignis. Seine Lage und der historische Charme der Burg Klempenow bilden das perfekte Setting für einen Adventsmarkt, der sich durch seine Authentizität und sein traditionelles Flair auszeichnet.

Die Marktstände, sorgfältig entlang der Burganlage angeordnet, bieten eine Vielzahl an Produkten und kulinarischen Genüssen. Der Markt erstreckt sich über Gelände der Burg, wodurch sich den Besuchern ein umfassendes und abwechslungsreiches Erlebnis bietet.

Eine der größten Besonderheiten dieses Marktes ist die Kombination aus mittelalterlichem Ambiente und festlicher Adventsstimmung. Die historischen Mauern der Burg Klempenow, die im Hintergrund thronen, verleihen dem Markt eine Atmosphäre, die in ihrer Art einzigartig ist.

Besucher können eine Vielfalt an traditionellen Köstlichkeiten und Getränken genießen, darunter regionale Spezialitäten und wärmende Wintergetränke, die ideal sind, um sich in der kalten Jahreszeit aufzuwärmen. Handwerkliche Erzeugnisse und künstlerische Darbietungen bereichern das Angebot und machen den Markt zu einem Fest für alle Sinne.

Ein besonderes Merkmal dieses Marktes ist seine Fähigkeit, die Besucher jedes Jahr aufs Neue zu überraschen und zu begeistern, indem er traditionelle Elemente mit innovativen Ideen verbindet.

Die Adventsmarkt findet jährlich statt und somit zum siebenundzwanzigsten Mal voraussichtlich im Dezember 2024 in Breest.

Messetermin:
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
burg-klempenow.de

Zutritt:
Publikumsveranstaltung

Turnus:
jährlich

Lokalzeit:
17:42 Uhr (UTC +02:00)

Messeort:

Burg Klempenow,
Klempenow 15, 17089 Breest, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Breest


Veranstalter
Burg Klempenow
Klempenow 15
17089 Breest, Deutschland
Tel: +49 (0)3965 211331
Fax: +49 (0)3965 211331
E-Mail-Adresse anzeigen
www.burg-klempenow.de
Vorherige Ausgaben:
  • 09. Dezember 2023
  • 03. Dezember 2022
  • 05. Dezember 2020
  • 07. Dezember 2019
  • 08. Dezember 2018
  • 09. Dezember 2017
  • 03. Dezember 2016
  • 05. Dezember 2015
  • 06. Dezember 2014

Messeort:

Burg Klempenow,
Klempenow 15, 17089 Breest, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Breest


Angebote: Baumanhänger, Bienenwachsprodukte, Christbaumschmuck, Getränke, Glühwein, Handschuhe, Holzschmuck, Honig, Jacken, Kerzen, Kerzen, Krippen, Lederschmuck, Mützen, Schals, selbst geschnitzte Krippenfiguren, Speisen, Strickwaren, Töpferwaren, Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsgebäck, Weihnachtskrippen, Weihnachtsschmuck, …

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.


Messedienstleister

ANZEIGEN
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: national
Einsatzgebiet: europaweit

Messedienstleister eintragen!