Call & Contact Centre Expo London
| Europas führende Veranstaltung für Call-Center-Profis
Die Call & Contact Center Expo, eingeführt im Jahr 2018, ist eine führende Messe für Experten im Bereich der Call- und Contact-Center. Sie findet jährlich im beeindruckenden ExCeL London statt und dient als zentraler Knotenpunkt für den Austausch über neueste Trends und Entwicklungen der Branche. Organisiert von Roar B2B Limited, zieht diese einflussreiche Veranstaltung Experten und Marktführer aus unterschiedlichen Bereichen an..
Im Mittelpunkt der Messe stehen Präsentationen und Diskussionen zu aktuellen Themen wie Künstliche Intelligenz, Chat-Bots, Omni-Channel-Kommunikation, Customer Relationship Management (CRM), Cloud-Lösungen, IVR (Interactive Voice Response), Multi-Channel-Kommunikation, Leistungsmanagement, Qualitätsüberwachung, virtuelle Contact Center, Heimarbeit, Videokonferenzen und vieles mehr. Dabei werden eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen vorgestellt, einschließlich Call-Center-Software, Anrufaufzeichnung, Unified Communications und Workforce Management-Lösungen.
Die Messe hebt die Verbindung zur Stadt London, einem bedeutenden internationalen Geschäftszentrum, hervor und unterstreicht somit ihre globale Bedeutung und Attraktivität. Zu den Höhepunkten zählen Expertenseminare, interaktive Masterklassen und Podiumsdiskussionen, die den Besuchern Einblicke in die neuesten technologischen Innovationen ermöglichen.
Die Aussteller repräsentieren eine breite Palette von Branchen, darunter Technologie, Telekommunikation und Kundenservice. Hauptzielgruppe der Messe sind Fachleute und Entscheidungsträger aus diesen und verwandten Branchen, die auf der Suche nach innovativen Lösungen und bewährten Verfahren sind.
Zusammenfassend ist die Call & Contact Center Expo nicht nur ein bedeutender Treffpunkt für Fachleute, sondern spiegelt auch die dynamische Entwicklung der Call- und Contact-Center-Branche wider. Das ExCeL London als Veranstaltungsort ist leicht erreichbar und bietet eine moderne, gut ausgestattete Umgebung für diese hochkarätige Veranstaltung.
Die Call & Contact Centre Expo findet jährlich statt und somit zum fünften Mal voraussichtlich im November 2025 in London.
Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
jährlich
2018
Lokalzeit:
06:01 Uhr (UTC +00:00)
Messeort:
ExCeL London,One Western Gateway, E16 1XL London, Groß-London, England, Großbritannien
Hotels
für Messetermin in London
- Apple Kalender
- Google (online)
- Termin in Outlook
- Outlook.com (online)
- Yahoo (online)
- Zur Merkliste hinzufügen
- Erinnerung per E-Mail
- < 1000 Interessenten
Roar B2B Limited
First Floor, 115 Southwark Bridge Road
SE1 0AX London, Großbritannien
Tel: +44 (0)203 4337530
E-Mail-Adresse anzeigen
www.roarb2b.com
-
27. - 28. November 2024
London
-
29. - 30. November 2023
London
-
22. - 23. November 2022
London
-
16. - 17. November 2021
London
-
10. - 11. November 2020
Online
-
27. - 28. März 2019
London
-
21. - 22. März 2018
London
Messeort:
ExCeL London,One Western Gateway, E16 1XL London, Groß-London, England, Großbritannien
Hotels
für Messetermin in London
Angebote: außerbetriebliche Beratung, CRM-Systeme, firmeninterne Beratung, integrierte CX-Software, IT-Managementdienstleistungen, Telefonie-Hardware, Telekommunikationsdienste, …
Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.
Messedienstleister
FAQ
Wo findet die Call & Contact Centre Expo statt?
Die Call & Contact Centre Expo findet in London, ExCeL London statt.
Wann findet die Call & Contact Centre Expo statt?
Besuchen Sie die Call & Contact Centre Expo vom .
Wie oft findet die Call & Contact Centre Expo statt?
Die Call & Contact Centre Expo findet jährlich statt.
Welche Art von Messe ist die Call & Contact Centre Expo?
Die Call & Contact Centre Expo ist eine Messe für Marketing, Software und Telekommunikation.