Displays und Schaukästen

Auf Messen und Kongressen kommen Displays und Schaukästen eine besondere Bedeutung zu, da sie zentrale Anlaufstelle für das interessierte Publikum sind und den Besuchern die ausgestellten Produkte, Services und Informationen nahe bringen. Zu den klassischen Displays zählen Prospektständer, in denen Verkaufsbroschüren Platz sparend und attraktiv präsentiert und von Interessenten selbstständig mitgenommen werden können. Theken bieten nicht nur eine Möglichkeit zur Ablage, sondern auch einen Ort für Kunden- und Partnergespräche. Nützlich sind zudem Aufsteller, die mit eigenen Postern bestückt werden können und sich so harmonisch ins Gesamtbild des Messestands einfügen. Das Angebot umfasst des Weiteren Schaukästen für die Ausstellung von Produkten, Trennwände mit Firmenbranding zur Raumaufteilung innerhalb des Messestandes und Sonderanfertigungen für spezielle Präsentationswünsche. Essentiell ist, dass sämtliche Displays zum Unternehmensauftritt passen und in der Gestaltung dennoch so zurückhaltend sind, dass die Artikel und Informationen in den Vordergrund rücken.

Einsatzgebiet: europaweit
Einsatzgebiet: national
Einsatzgebiet: national
Einsatzgebiet: national