EXPO Energietechnik Glarus Nord
09. - 10. Juni 2027 | Fachmesse für Elektro- und Energietechnik
In 229 Tagen
Messetermin:
09.06.2027 - 10.06.2027*
Mittwoch - Donnerstag, 2 Tage
Messekontakt
info@ibg.ch
www.ibg.ch
Zutritt:
für Fachbesucher und Privatbesucher
Turnus:
zweijährlich
Die EXPO Energietechnik ist eine bedeutende Fachmesse für Energie- und Gebäudetechnik sowie angrenzende Branchen, die alle zwei Jahre stattfindet. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als führende Plattform für den Austausch von Innovationen und Fachwissen in der Branche etabliert und genießt auch über die Grenzen der Schweiz hinaus große Anerkennung.
Organisiert von der IBG Engineering AG aus Niederurnen, richtet sich die Veranstaltung sowohl an Fachbesucher als auch an die breite Öffentlichkeit. Sie bietet Unternehmen, Architekten, Energieexperten, Ingenieuren, Vertretern von Behörden, Bauherren und interessierten Privatpersonen die Möglichkeit, sich über neueste Entwicklungen und Produkte in der Energie- und Gebäudetechnik zu informieren. Die Messe dient als Schaufenster für innovative Technologien und nachhaltige Lösungen, die einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Branche leisten.
Die EXPO Energietechnik bietet eine wertvolle Plattform, um Branchenakteure zusammenzubringen, zukunftsweisende Technologien vorzustellen und nachhaltige Lösungen zu fördern. Sie hat sich als unverzichtbarer Treffpunkt für Fachleute und Interessierte etabliert und trägt maßgeblich zur Weiterentwicklung und Vernetzung im Bereich der Energietechnik bei.
Zum 12. Mal gibt es die EXPO Energietechnik an 2 Tagen von Mi., 09.06.2027 bis Do., 10.06.2027 in Glarus Nord.
Lokalzeit:
02:13 Uhr (UTC +02:00)