Ja, ich will...mehr! Lutherstadt Wittenberg

27. Oktober 2024 | Wittenberger Hochzeits- & Eventmesse für Hochzeiten, Veranstaltungen, Firmenfeiern, Familienfeiern und Eventplanung | Regionalmesse

Die Wittenberger Hochzeits- & Eventmesse "Ja, ich will...mehr!" ist eine Veranstaltung in der Lutherstadt Wittenberg und hat sich als zentraler Treffpunkt für alle etabliert, die an Hochzeiten, Veranstaltungen sowie Firmen- und Familienfeiern interessiert sind. Einmal jährlich organisiert die DALICHOW Events Tourismus- & Eventagentur Wittenberg die Messe. Sie hat es sich zur Mission gemacht, alle relevanten Dienstleister und Produkte rund um das Thema Hochzeit und Events auf einer Plattform zu präsentieren..

Das Besondere an der Messe ist die beeindruckende Kulisse des Stadthauses Wittenberg. Als Veranstaltungszentrum mitten im Herzen der Lutherstadt bietet es viel Raum für Ausstellungen. Das Stadthaus, welches verschiedene historische Gebäude beinhaltet, hat in der Region eine große Bedeutung. Es verleiht der Messe ein besonderes Flair und schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre für die Besucher.

Die Hauptthemen der Messe reichen von Brautmoden über Catering bis hin zu Locations und Dekorationsideen. Dabei liegt der Schwerpunkt nicht nur auf der Präsentation von Produkten und Dienstleistungen, sondern auch auf dem persönlichen Austausch. Gäste können sich direkt vor Ort individuell beraten lassen und von den regionalen Ausstellern tiefgehende Einblicke in die neuesten Trends und Angebote erhalten.

Das Programm der Messe ist vielfältig und beinhaltet zahlreiche Highlights. Dazu zählen lebhafte Bühnenpräsentationen, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und eine Modenschau, welche die neuesten Trends in der Braut- und Eventmode vorstellt. Zudem haben die Besucher die Möglichkeit, an einer Tombola teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen.

Abschließend ist die "Ja, ich will...mehr!" Messe in der Lutherstadt Wittenberg nicht nur ein Ort für Geschäfte und Information, sondern auch ein Event mit einem erlebnisorientierten Rahmenprogramm. Mit ihrem innovativen Dekorationskonzept und ihrer besonderen Atmosphäre lädt sie alle Besucher dazu ein, Inspirationen zu sammeln und einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Die Ja, ich will...mehr! findet am Sonntag, 27. Oktober 2024 in Lutherstadt Wittenberg statt.

In 211 Tagen
Messetermin:
27.10.2024 - 27.10.2024*
Sonntag, 1 Tag
Öffnungszeiten:
geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
www.dalichow-events.de

Zutritt:
für Fachbesucher und Privatbesucher

Turnus:
jährlich

Lokalzeit:
10:31 Uhr (UTC +01:00)
Lutherstadt Wittenberg:

Karfreitag

Messeort:

Stadthaus Wittenberg,
Mauerstraße 18, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Lutherstadt Wittenberg


Veranstalter
DALICHOW Events Tourismus- & Eventagentur Wittenberg
Coswiger Str. 30 A
06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
Tel: +49 (0)3491 6781345
Fax: +49 (0)3491 6781344
E-Mail-Adresse anzeigen
www.dalichow-events.de
Vorherige Ausgaben:
  • 29. Oktober 2023
  • 22. - 23. Oktober 2022
  • 18. - 19. Januar 2020

Messeort:

Stadthaus Wittenberg,
Mauerstraße 18, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Hotels

für Messetermin in Lutherstadt Wittenberg


Angebote: Beauty, Brautkleider, Brautmode, Caterer, DJ-Service, Festmoden, Floristik, Gastgeschenke, Hochzeitsanzüge, Hochzeitsfahrzeuge, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskarten, Hochzeitskleider, Hochzeitskutschen, Hochzeitsreisen, Hochzeitstorten, Kosmetik, Partyservice, Schmuck, Styling, Tanzschulen, …

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.


Messedienstleister

ANZEIGEN
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: europaweit
Einsatzgebiet: europaweit

Messedienstleister eintragen!

FAQ

Wo findet die Ja, ich will...mehr! statt?
Die Ja, ich will...mehr! findet in Lutherstadt Wittenberg, Stadthaus Wittenberg statt.

Wann findet die Ja, ich will...mehr! statt?
Besuchen Sie die Ja, ich will...mehr! vom 27. Oktober 2024.

Wie oft findet die Ja, ich will...mehr! statt?
Die Ja, ich will...mehr! findet jährlich statt.

Welche Art von Messe ist die Ja, ich will...mehr!?
Die Ja, ich will...mehr! ist eine Messe für Hochzeit, Brautmode und Event.

Welche Öffnungszeiten hat die Ja, ich will...mehr! in Lutherstadt Wittenberg?
Öffnungszeiten: geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr