Le Printemps des Etudes Paris

29. - 30. September 2022 | Internationale Fachmesse für professionelle Kommunikation und Marketing

Die Messe Le Printemps des Etudes, die im Palais Brongniart in Paris stattfindet, ist ein Muss für alle Chefs, Kommunikations- und Marketingspezialisten sowie Leiter von Marktforschungsinstituten. In Form von Ständen, Konferenzen, Versammlungen, Diskussionen am Runden Tisch sowie Benchmarking-Workshops widmet sich die Veranstaltung den neuesten Trends und Innovationen in Sachen Marketing und Kommunikation. Die Besucher haben auf dieser Messe die Möglichkeit, das gesamte Spektrum der neuesten Entwicklungen, Lösungen und Methoden, die zu Zwecken der Marktanalysen und Verhaltensforschung benötigt werden, kennen zu lernen.

Die Le Printemps des Etudes findet an 2 Tagen von Donnerstag, 29. September bis Freitag, 30. September 2022 in Paris statt.

In 95 Tagen
Messetermin:
29.09.2022 - 30.09.2022*
Donnerstag - Freitag, 2 Tage
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
www.printemps-etudes.com

Zutritt:
für Fachbesucher

Turnus:
zweijährlich

Gründungsjahr:
2012

Lokalzeit:
03:39 Uhr (UTC +02:00)

COVID-19 Warnung

Aufgrund der Coronapandemie (COVID-19) können Informationen zu Messen und Veranstaltungen unter Umständen überholt sein. Genauere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter.

Messeort:

Palais des Congrès,
Place de la Porte Maillot, F-75583 Paris, Paris, Île-de-France, Frankreich

Hotels

für Messetermin in Paris


Veranstalter
Empresarial
2 rue Emile Pathé Bâtiment 3
F-78400 Chatou, Frankreich
Tel: +33 (0)9 81945940
Fax: +33 (0)1 70719673
E-Mail-Adresse anzeigen
www.printemps-etudes.com
Vorherige Ausgaben:
  • 23. - 24. September 2021
  • 11. - 12. April 2019
  • 05. - 06. April 2018
  • 20. - 21. April 2017
    • 130 Aussteller
    • 4872 Besucher
  • 14. - 15. April 2016
    • 124 Aussteller
    • 4446 Besucher
  • 16. - 17. April 2015

Messeort:

Palais des Congrès,
Place de la Porte Maillot, F-75583 Paris, Paris, Île-de-France, Frankreich

Hotels

für Messetermin in Paris


Angebote: Beratung, Datenanalysen, Datenerfassung, Demoskopie, Internetrecherchen, Kundenzufriedenheitsuntersuchungen, Marktforschung, Medienforschung, mobile Forschung, Onlineforschung, Panels, soziologische Intelligenz, Trendanalysen, Trendüberwachung, Umfragen, Vorortrecherchen, …

Branchen: Analytik, Forschung, Informationstechnik, Kommunikation, Kommunikationstechnik, Marketing, …

Messen der Branchen: Analytik-MessenForschungsmessenInformationstechnik-MessenKommunikationsmessenMarketingmessenMessen für Kommunikationstechnik

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.

Bilder

Bild vom Messestand auf der Le Printemps des Etudes oder andere passende Bilder hochladen!

Bild hochladen

Messedienstleister

ANZEIGEN
Einsatzgebiet: europaweit
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: weltweit
Einsatzgebiet: europaweit

Messedienstleister eintragen!