Medientage Online

Internationale Medienfachmesse mit Kongress

Die Medientage München sind ein internationaler Medienkongress und Medienmesse in einem. Die Veranstaltung findet einmal im Jahr in München statt und ist die Schnittstelle für Content und Technik, Theorie und Praxis. Aussteller zeigen hier die neuesten Techniken und Entwicklungen der Medienbranche aus den Bereichen Fernsehen, Hörfunk, Internet, Print, Medienpolitik, Werbung, Film, Journalismus und Medienausbildung. Die wichtigsten Unternehmen, Verbände und Institutionen der Medienwirtschaft präsentieren hier jährlich ihre aktuellen Trends. Da der begleitende Kongress sowohl inhaltlich als auch vom Konzept mit der Messe verbunden ist, spiegeln sich die Themen des Kongresses auch in der Ausstellerstruktur der Messe wider. Dabei ist immer die Medienpolitik zentrales Thema. Auf dem Kongress finden Podiumsdiskussionen, Vorträge und Workshops zu den genannten Themenbereichen statt und aktives Networking ist ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung und macht sie zu einem Muss für jeden Fachmann der Medienbranche. Bitte beachten Sie: Aufgrund der Auswirkungen des Coronavirus wird die Messe als reine Online-Veranstaltung durchgeführt.

Messetermin:
Messekontakt
E-Mail-Adresse anzeigen
medientage.de

Zutritt:
für Fachbesucher

Turnus:
jährlich

Gründungsjahr:
1986

Lokalzeit:
00:52 Uhr (UTC +01:00)

COVID-19 Warnung

Aufgrund der Coronapandemie (COVID-19) können Informationen zu Messen und Veranstaltungen unter Umständen überholt sein. Genauere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter.

Messeort:

Online,
, Online, Internet, Internet, World Wide Web

Hotels

für Messetermin in Online


Veranstalter
Medientage München GmbH
Ottobrunner Str. 6
81737 München, Deutschland
Tel: +49 (0)89 68999250
Fax: +49 (0)89 68999199
E-Mail-Adresse anzeigen
www.medientage.de
Vorherige Ausgaben:
  • 24. - 30. Oktober 2020
    Online
  • 23. - 25. Oktober 2019
    München
  • 24. - 26. Oktober 2018
    München
  • 24. - 26. Oktober 2017
    München
  • 26. - 28. Oktober 2016
    München
  • 21. - 23. Oktober 2015
    München
  • 22. - 24. Oktober 2014
    München
    • 50 Aussteller
    • 6000 Besucher

Angebote: Broadcast, CRM, DAB, Digital Entertainment, Digitalradio, Distribution, DVB, Fernsehen, Filmproduktionen, HDTV, Hörfunk, Interactive Media, Internet, IPTV, Medienfachpresse, Medienpolitik, Mehrwertdienste, Mobile Media, Mobilkommunikation, Multimedia, Online Services, Payment-Systeme, Produktion, Streaming, Triple-Play, Video-on-Demand, Werbung, …

Branchen: Kommunikation, Medien, Werbung, …

Messen der Branchen: KommunikationsmessenMedienmessenMessen für Werbung

Haftungshinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten! Änderungen von Messeterminen oder des Veranstaltungsorts sind dem jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Dieses ist nicht die offizielle Webseite der Messe.

Zeitgleich

Weitere parallel stattfindende Veranstaltungen

meet@frankfurt-university

meet@frankfurt-university

Studia

Studia

meet@hochschule-rheinmain

meet@hochschule-rheinmain

Absolventenmesse Schweiz

Absolventenmesse Schweiz